Handballförderverein Becky e.V.

Logo_Becky_Club_01Werdet Teil des SV Beckdorf und fördert durch eine Spende für den Handballsport unsere Jugendabteilung. Die finanziellen Zuwendungen für den „Becky e.V.“ werden ausschliesslich nur für die Jugendarbeit (Jungen und Mädchen) des SV Beckdorf verwendet. Es würde uns sehr freuen, Deinen Namen, schon bald auf einem Feld auf der „Becky-Jugendtafel“ in der Sportarena Beckdorf sehen zu können. Deine Unterstützung hilft uns!

Der jährliche Beitrag beträgt mindestens 50.- Euro pro Jahr und wird als Spende ausgewiesen. Wir freuen uns, wenn wir Deine jährliche Spende per Einzugsermächtigung einziehen dürfen (Mai/Juni). Eine einmalige Barzahlung oder Überweisung ist auch möglich. Eine Kündigung kann jederzeit erfolgen. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und an Förderverein Jugendhandball,      z.Hd. Sascha Nath, Lindenstraße 8c, 21643 Beckdorf oder via Email an vorstand@svbeckdorf.de senden.

Handball-Jugend-Förderverein Becky e.V. Mitgliedsantrag im PDF-Format downloaden…

Becky Jugendturnier

Aktuelle Jugendtafel